Wer ich bin

Nascho - dahinter stehe ich, Nadine Graeber. 

 

Glücklich verheiratet und Mama von einem tollen Jungen. Ich habe einen Faible für das Entwerfen und Nähen von individuellen, schönen und praktischen Dingen. Nähen ist meine große Leidenschaft und das Experimentieren mit verschiedenen Stoffen und Materialien bietet meiner Kreativität den nötigen Freiraum dazu.

 

Es fing 2011 im Kleinen an und mittlerweile kann ich auf über 7 erfolgreiche Jahre Verkauf bei DaWanda zurückblicken mit über 4000 zufriedenen Kunden.

 

Nach dem DaWanda Aus enstand mein nächster eigener großer Schritt: mein eigener Online Shop seit dem 01.09.2018. 

Ich freue mich weiter für Euch Nähen zu dürfen und für Eure Wünsche, Anregungen und Fragen da zu sein und Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit schönen Dingen, die das Leben etwas bunter und fröhlicher machen !

 

Eure Nadine von Nascho